neuer Shop - alte Kundenkonten müssen reaktivert werden

Liebe Kunden,

wir haben aufregende Neuigkeiten für euch! Unser brandneuer Webshop ist jetzt live und bereit, von euch erkundet zu werden. Um wieder in den Genuss unseres Angebots zu kommen, reaktiviert einfach euer altes Konto (siehe Anleitung unten). Eure gewohnten Einstellungen und Informationen sind bereits für euch vorbereitet.

Wir freuen uns darauf, euch in unserem neuen Webshop begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße,

Euer NaraFood Team ♥️

Wie reaktiviere ich mein Kundenkonto?

Um dein früheres Kundenkonto wieder zu aktivieren, folge bitte diesen Schritten:

  1. Klicke auf das Symbol für Kundenkonto oben rechts auf der Seite.
  2. Wähle die Option "Passwort vergessen?" aus.
  3. Die Seite "Passwort zurücksetzen" wird geladen. Hier kannst du deine E-Mail-Adresse eingeben.
  4. Betätige den Button "Zurücksetzen".
  5. Anschließend erhältst du eine E-Mail. Bitte klicke auf den Button "Passwort zurücksetzen", um fortzufahren.
  6. Du wirst zurück auf unsere Website geleitet und kannst nun ein neues Passwort erstellen (alternativ kannst du auch dein früheres Passwort verwenden).
  7. Nach erfolgreichem Abschluss wirst du automatisch zu deinem Kundenkonto weitergeleitet.

Kann ich mein vorheriges Passwort für die Reaktivierung nutzen?
Ja, du kannst dein vorheriges Passwort verwenden, um dein Kundenkonto wieder zu aktivieren.

Kann ich mein reaktiviertes Kundenkonto sofort nutzen?
Absolut, sobald du die Bestätigungsmail für die Kontoaktivierung erhalten hast, steht dir dein reaktiviertes Kundenkonto wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

Was sollte ich tun, wenn es Schwierigkeiten bei der Reaktivierung gibt?
Solltest du auf Probleme bei der Wiederherstellung deines alten Kundenkontos stoßen, zögere nicht, direkt Kontakt mit uns aufzunehmen. Unser Team steht dir gerne zur Seite und unterstützt dich bei eventuellen Schwierigkeiten.